|
Beechcraft Bonanza A 36 IFR, leider schon verkauft sorry already sold |
[VERKAUFT] |
Übersicht
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Beechcraft | Modell: | Bonanza A 36 IFR, leider schon verkauft sorry already sold | Baujahr: | 1980 | RegistrierungsNr.: | D-reg | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 4/2019 | Standort: | Deutschland | Gesamtzeit (TTAF): | 1170 h | Preis: | € 150.000[VERKAUFT] | Netto-Preis: | € 150.000 | EU-versteuert: | nein | MwSt. ausweisbar: | nein | Alle Details |
Anbieter |
Carlos de Pilar Flugzeughandel www.carlos-de-pilar.de Postfach 1529 D-82157 Gräfelfing Deutschland
Tel.: [+49] - (0)89 - 8542303 Fax: [+49] - (0)89 - 853176 |
Kontakt zum Anbieter |
|
|
|
Details
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Beechcraft | Modell: | Bonanza A 36 IFR, leider schon verkauft sorry already sold | Baujahr: | 1980 | RegistrierungsNr.: | D-reg | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 4/2019 | Standort: | Deutschland | Gesamtzeit (TTAF): | 1170 h | Preis: | € 150.000[VERKAUFT] | Netto-Preis: | € 150.000 | EU-versteuert: | nein | MwSt. ausweisbar: | nein | Anzahl Passagiere: | 1+5 | Landungen: | 1099 |
Motor(en) | Anzahl Motoren: | 1 | Hersteller/Modell: | Continental IO-520 | Gesamtzeit: | 1170 h | TBO (Stunden): | 1700 h | Prop Hersteller/Modell: | 3 Blade | Prop Zeit 1: | 402 h SOH |
Beschreibung/Details Motoren | 2.nd owner
original engine
compressions all above 68-75 out of 80
last Prop overhaul in 2003 |
Avionik | IFR Certified
Garmin GNS 530 with 8.3
King KX 165 A
Garmin GTX 330
ADF Collins
DME KING KN 63
Autopilot Flightdirector King KFC 200 with ALT Hold
Garmin GMA 340 Interkom Audiopanel
Stormscope
406 ELT |
Ausstattung | Dual Controls, single l.h. Brake
Stobelights
Taxi+ LDG Lights
Fuel Flow meter
Avionics Master Switch
Standby electric Horizont
RMI
Flight Director
Standby Powerunit
Interkom |
Exterieur | original Paint, always hangared
god condition |
Interieur | original Seats and sidewalls, in good condition |
Stand Inspektion | fresh Annual Inspection in 4 /2019 |
Bemerkungen/Sonstiges | except for one Taxiaccident with left the wing , this plane is accident free |
Fotos
Kontakt zum Anbieter
|