|
Übersicht
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Aerospool | Modell: | WT9 | Baujahr: | 2011 | RegistrierungsNr.: | D-MTUO | Serien-Nr.: | DY-426/2011 | Eigenschaften: | Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 4/2023 | Standort: | Deutschland, Mendig, EDRE | Gesamtzeit (TTAF): | 610 h | Preis: | € 128.000 | MwSt. ausweisbar: | nein | Alle Details |
|
|
|
Details
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Aerospool | Modell: | WT9 | Baujahr: | 2011 | RegistrierungsNr.: | D-MTUO | Serien-Nr.: | DY-426/2011 | Eigenschaften: | Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 4/2023 | Standort: | Deutschland, Mendig, EDRE | Gesamtzeit (TTAF): | 610 h | Preis: | € 128.000 | MwSt. ausweisbar: | nein | Anzahl Passagiere: | 2 | Landungen: | 655 |
Motor(en) | Anzahl Motoren: | 1 | Hersteller/Modell: | Rotax ULS 912 | Leistung: | 100 PS | Gesamtzeit: | 470 h | TBO (Stunden): | 2000 h | TBO (Jahre): | 12 yrs | Prop Hersteller/Modell: | Duc Swirl Propeller CFK 170 - 3 Blatt | Prop Gesamtzeit: | 610 h |
Avionik | AP, Dynon 100 und 120, Garmin 795, ELT
Anti-Kollision TRX 2000, ATR833, Garmin Transponder GTX330,
Garmin SL30 VOR und ILS,
AP deaktiviert. |
Bemerkungen/Sonstiges | Einziehfahrwerk, AP, Dynon 100 und 120, Garmin 795, CFK-Rumpf, ELT
Rotax ULS 912 und Duc Swirl Propeller CFK 170 - 3 Blatt.
Besichtigung in Mendig EDRE
Anti-Kollision TRX 2000, ATR833, Garmin Transponder GTX330,
Garmin SL30 VOR und ILS,
Rettung Junkers Magnum, frisch geprüft
Werk-Nr. DY-426/2011.
Starke Beringer Bremse und große Räder.
AP deaktiviert.
Auflastung auf 600 kg möglich. |
Fotos
Kontakt zum Anbieter
|